Impressionen aus Rügen

Die Naturstrände von Rügen sind unglaublich. Abseits der auch sehr schönen, aber im Sommer überlaufenen Strandbäder, gibt es dort eine Vielzahl von Naturstränden.

Uralte Weiden

Uralte Weiden

 

Den Auswirkungen der Natur überlassen, und von den Touristen weitgehend gemieden, findet man hier auch noch im Sommer Orte der inneren Einkehr.

Unten ein paar wenige Impressionen dieser wunderbaren Insel. Aber das muss man wirklich selbst gesehen haben. Es lohnt sich!

Alle Bilder sind Copyright Uwe Sprenger

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

About Uwe Sprenger

Uwe Sprenger ist ein IT Generalist, der in seiner Freizeit immer gerne neue Möglichkeiten ausprobiert. Und so ist hier dieses Blog zu Wordpress im entstehen. Beruflich bin ich (zur Zeit) intensiv im Lizenz Management unterwegs.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − acht =