Privates von UweS

  Herzlichen Willkommen auf dem persönlichen Bereich dieses Blogs. Sie finden hier hauptsächlich Privates von mir, was aber nicht ausschließt, dass das ein oder andere auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnte.

 

Meine Versuche auch mal „journalistisch“ zu arbeiten findet Ihr hier. Ich veröffentliche hier in lockerer Folge einige Themen , die mir so durch den Kopf gehen.

Mir kam die Idee, einen Roman zu entwickeln. Die Anfänge dazu kann man hier verfolgen. Die Fortschritte sind allerdings sehr langsam, und manche Teile noch nicht öffentlich sichtbar, da noch nicht „anonymisiert“.

Musik, die mir gefällt oder mich bewegt. Das findet Ihr in diesen Beiträgen.

Hier findet ihr einige Eindrücke von unseren Reisezielen.

Und hier geht’s zu meinen ganz besonderen Bildern.

Bookmark the permalink.

About Uwe Sprenger

Uwe Sprenger ist ein IT Generalist, der in seiner Freizeit immer gerne neue Möglichkeiten ausprobiert. Und so ist hier dieses Blog zu Wordpress im entstehen. Beruflich bin ich (zur Zeit) intensiv im Lizenz Management unterwegs.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 7 =