Ballone für die Welt … (Loon)

Ballone für die Welt

Ballone für die Welt

 

Irgendwie schon klasse diese Idee von Google. So etwas zu Denken ist schon für manchen waghalsig.

So etwas mal auszuprobieren für viele rausgeworfenes Geld.

Aber dann damit an die Öffentlichkeit zu gehen und zu sagen „Wir machen das jetzt einfach“ …

Alle Achtung !

Schaut euch das Video mal an !

Das erklärt was LOON ist, und was dieses Projekt von Google einmal leisten möchte:

Mit Ballonen das Internet in den letzten Winkel dieser Erde bringen ….

Detailinformationen dazu auf den Loon – Projekt Seiten:

https://loon.co/

Selbst wenn es dann nicht klappen sollte …. Klasse dass ihr es versucht habt.
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Uwe Sprenger

Uwe Sprenger ist ein IT Generalist, der in seiner Freizeit immer gerne neue Möglichkeiten ausprobiert. Und so ist hier dieses Blog zu Wordpress im entstehen. Beruflich bin ich (zur Zeit) intensiv im Lizenz Management unterwegs.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 5 =