Danke ….

Ich bin kein Freund grosser Worte, aber ich denke es ist an der Zeit einmal „Danke“ zu sagen:

Danke vor Allem dem Team von PHP-Friends, die es geschafft haben, mit viel Einsatz und Engagement ein kostenfreies Hosting zur Verfügung zu stellen, dass sich wirklich sehen lassen kann. So habe ich hier genug Zeit, einfach mal ein wenig zu probieren und zu experimentieren. Wirklich Super Klasse, und jeder professionelle Hoster kann sich da noch etwas abgucken. Und wenn ihr nicht warten wollt, bis die PHP-Friends wieder  Free-Hosting freischalten: Die Preise sind dort super günstig.

Danke auch den Entwicklern von WordPress. Dies ist eine wirklich geniale Plattform für alle die, die keine Lust haben, alles und jedes von Grund auf selbst zu realisieren.

Danke den Entwicklern der vielen WordPress Themes, die unendlich viel Feinarbeit in die Entwicklung der Themes gesteckt haben und hier ganz besonders den Entwicklern von CryoutCreations deren Mantra-Theme ich hier verwende.

Danke den Entwicklern der vielen wertvollen Plugins, die mit ebensoviel Engagement entwickeln und ihre Ergebnisse der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Ich finde das Klasse, und unbezahlbar.

Und das musste einfach mal gesagt werden ….

Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =