Vorwort zu Angel & Janis

Mädchen photo

Photo by Babienochka from pixabay

Ich wollte schon immer mal Schreiben. Einen richtigen Roman. Also fange ich mal an. Mal sehen was daraus wird – ob etwas daraus wird.

Dies hier wird die Geschichte von Janis. Von einem der auszog um Lieben zu lernen.  Es ist die Geschichte von Angel, einem wirklichen und wahrhaftigen Engel.

Und es ist die Geschichte von Franzi ….

Es ist eine Geschichte unserer Zeit, die Geschichte einer Liebe im Computerzeitalter.
Es ist eine Geschichte über die Zeit, die sowohl zerstörend aber auch heilend sein kann.
Es ist die Geschichte von psychischen Misshandlungen und die Geschichte eines verzweifelten Kampfes gegen die Folgen derselben.

Es ist aber auch und vor allem eine religiöse Geschichte, eine Geschichte von Moral und Glauben.

Und vor allem ist es eine wahre Geschichte, die ich miterlebt habe, und die mich sehr beeindruckt hat.

Viele Beiträge sind bis zur endgültigen Veröffentlichtung mit einem Passwort geschützt.
vor allem, solange sie noch nicht anonymisiert sind.

Bisherige Beiträge

Bookmark the permalink.

About Uwe Sprenger

Uwe Sprenger ist ein IT Generalist, der in seiner Freizeit immer gerne neue Möglichkeiten ausprobiert. Und so ist hier dieses Blog zu Wordpress im entstehen. Beruflich bin ich (zur Zeit) intensiv im Lizenz Management unterwegs.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =